TinnitusGiulietta Cocco ist hochgradig elektrosensibel und lebt seit April 2012 harmonisiert. Besonders ihr Tinnitus hatte sie damals zu schaffen gemacht.

Swiss Harmony ist erst seit vier Wochen in meiner Wohnung, doch so viel kann ich jetzt schon sagen:
Mein Tinnitus ist eindeutig zurückgegangen und ich habe ihn nur noch dann, wenn es mir körperlich nicht gut geht.
Mein allgemeiner, körperlicher Zustand hat sich allerdings deutlich gebessert. Ich fühle mich insgesamt gesünder und reagiere nicht mehr wie früher auf die Strahlen von Computer und Fernseher.
Auch schlafe ich viel tiefer und fühle mich morgens fit. Ich bin besser und schneller auf den Beinen.
Insgesamt habe ich den Eindruck, dass ich mich in meiner Wohnung leichter entspannen kann, seitdem sie harmonisiert ist.

Giulietta Cocco, Locarno