Georg Hubers neues Buch „Das große Praxisbuch der energetischen Hausreinigung“ erwähnt Swiss Harmony als das am stärksten wirksame Produkt unter vielen, die er selbst bei verschiedenen Haushalten testweise zum Einsatz brachte.

Zitat aus dem Buch:
„Da ich als Hausreiniger bekannt bin, durfte ich sehr viele dieser Geräte bereits testen, und da ich sehr oft danach gefragt werde, möchte ich zwei Empfehlungen aussprechen. Bitte glaube mir, wenn ich dir sage, dass ich keinerlei Geschäftsbeziehungen zu diesen Firmen habe und eine Empfehlung nicht honoriert wird. Und bitte beachte auch, dass es eine Empfehlung ist, nicht mehr und nicht weniger! Ich habe diese Geräte in zwei bis drei verschiedenen Haushalten geprüft und dort Messungen mit der Einhandrute und mit Frequenzmessgeräten vorgenommen. Um einen »Placeboeffekt« so weit wie möglich auszuschließen, wurden die Klienten zwar informiert, dass ich etwas »installiere« oder aufstelle, aber die Geräte wurden unkenntlich gemacht und es wurden auch keine Preise, Herstellernamen oder andere Informationen angegeben, die den Klienten »manipulieren« könnten (nach dem Motto: »Das kostet 2000 Euro, das muss etwas taugen.«). Die Entstörungswirkung der Geräte wurde nicht nur von mir, sondern auch von einer Geopathologin untersucht. Zwei Geräte reduzierten die Belastung durch geopathologische Strahlen und Elektrosmog am wirksamsten: Harmoni (ein kleines Kästchen) und eine Installation von SwissHarmony (hat die stärkste Wirkung auf Elektrosmog).“

Der Klappen-Text zum Buch:
So wird das Zuhause zu einem Ort der Kraft
Jeder hat es schon einmal erlebt: Man betritt einen Raum und fühlt sich plötzlich unwohl. Das bewirken unsichtbare Energien, von denen wir immer und überall umgeben sind. Wie wir damit umgehen können, zeigt der bekannte Experte Georg Huber: Ob energetische Hinterlassenschaften von Vorbewohnern, ob Wasseradern, Elektrosmog oder gar verborgene Einflüsse unsichtbarer Wesenheiten – mithilfe von Räucherritualen, Visualisierungen, Heilsteinen oder der reinigenden Kraft der Kerzenflamme wird es möglich, solche negativen Energien wahrzunehmen und wirkungsvoll auszugleichen. So wird unser Zuhause zu einem Ort voller guter Schwingungen, an dem wir Kraft tanken und uns rundum sicher und wohlfühlen können.

Sie finden das Buch unter diesem Link bei Amazon.

Zur Webseite des Autors finden Sie hier.