Corinne Isabelle Mikes

Geboren wurde ich in der Schweiz. Gelebt habe ich an verschiedenen Orten. Von Berlin, Gran Canaria, Mailand, Beijing, etc. Ich spreche 6 Sprachen und freue mich, wenn die Herzensenergie in der Kommunikation frei fliesst.
Im Dienste der LIEBE bin ich auf der Durchreise…Mit diesem Bewusstsein schlägt auch das Herz einer Pionierin in mir und damit bin ich immer offen für Neues, was zum höchsten Wohle des Ganzen dient. Freiheit ist einer meiner obersten „Werte“…Diese beginnt im Inneren – jenseits vom Verstand. Ich wirke meinem Herzen folgend als ganzheitlicher intuitiver Coach und begleite, diejenigen, die es möchten, unterstützend in ihren persönlichen, wohltuenden Transformationsprozessen. Dafür biete ich eine Vielfalt an „Gerichten“ auf meinem Coachingbuffet an.
Ein fundamentales „Gericht“ davon, ist die energetische Klärung und Reinigung von Räumen, Gebäuden und Grundstücken. Dabei werden die Lösungen von Swissharmony ganz selbstverständlich mit integriert.
Besonders für feinfühlige Lebewesen können Störfaktoren, wie z.B. Elektrosmog und weitere Umweltbelastungen, wie Erdstrahlen, Wasseradern etc. erschwerte Bedingungen für ein freies Leben darstellen.
Seitdem wir Bio Home/Swissharmony in unser Leben integriert haben, hat sich das harmonische Feld in uns und um uns spürbar positiv ent-wickelt und unterstützt auch mein Wirken in meiner Praxis und auch unterwegs, mit den dankbaren Klienten und positiven Begegnungen auf allen Ebenen.
Gemeinsam mit meinem Lebenspartner Andrè Serge Papis wirke ich mit Begeisterung und Hingabe als Repräsentant von Swiss Harmony.

Corinne Isabelle Mikes
ABC Creations GmbH
Unterstützung bei Transformationsprozessen
Seestrasse 137B
8800 Thalwil
Switzerland
cim@swissharmony.ch
www.corinne-i-mikes.ch
+ 41 (0) 79 296 92 19