Unsere Geld-Zurück-Garantie

30 Tage bei allen mobilen Produkten

Sollten Sie mit der Wirkung von Swiss Harmony nicht zufrieden sein, haben Sie die Möglichkeit, die Ware innerhalb von 30 Tagen, nach erhalt der Ware, an uns zurück zu senden, wenn es sich um eines der im Internet angebotenen Produkte handelt. Ausgenommen: Prototyp-/B-Warenverkauf und Spezialanfertigungen.

4 Monate bei Haus- und Wohnungsharmonisierungen (BioHome)

Bei Hausharmonisierungen (BioHome), die von Ihnen selbst, von uns, oder von einem unserer autorisierten Beratern vorgenommen wurden, genügt ein Anruf und wir werden alles Nötige veranlassen, um die Installation rückgängig zu machen.
In allen Fällen erhalten Sie Ihren vollen Kaufpreis zurückerstattet, falls das Installationsdatum innerhalb der 4 Monate fällt. Ausgenommen, sind die Kosten der Installation, die vom Installateur erhoben werden.

Auch für das Einzelprodukt „KlimaTuner“ und für das BioHome, was selbst installiert wird, gewähren wir unter folgenden Bedingungen eine 4-monatige Geld-Zurück-Garantie:

  1. Zusendung von Photos der Installationssituation vor dem Einbau.
  2. Akzeptanz unserer situationsbezogenen Einbauempfehlungen.
  3. Zusendung von Photos nach erfolgtem Einbau.
  4. Innerhalb 4 Monate nach erhalt der Lieferung.

Nachdem wir die Photos vom erfolgten Einbau erhalten haben, senden wir Ihnen eine formlose Bestätigungsmail und die Geld-Zurück-Garantie wird damit automatisch aktiv.

Wichtig bei Hausharmonisierungen:

Eine Rückgabe ist frühestens nach zwei Monaten und spätestens nach vier Monaten möglich, denn Harmonisierungen können je nach Situation und persönlicher Disposition eventuell erst nach Ablauf von zwei Monaten ihre volle Wirkung entwickeln, nachdem die Ausleitung der individuellen Zellbelastungen stattgefunden hat.

Rücksendungen:

Rücksendungen haben ausschliesslich an unsere Lieferanschrift zu erfolgen:

Swiss Harmony International AG
Baselstrasse 10
4203 Grellingen
Schweiz

Wichtig: Die Annahme von Rücksendungen aus den EU-Ländern, die an unseren Hauptsitz in der Schweiz adressiert sind, wird von uns aus zolltechnischen Gründen abgelehnt. Portokosten werden von dem Kunden getragen.

Ausnahmen:
Servicearbeiten sind von der Geld-Zurück-Garantie ausgeschlossen

Wir nutzen Cookies und Scripts auf unserer Website. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihr Nutzererlebnis mit ihr zu verbessern. Geben Sie hier Ihre Datenschutzpräferenzen an. Die Widerrufsmöglichkeit befindet sich in der Datenschutzerklärung und im Footer unter Datenschutz-Einstellungen. 
Individuell anpassen.
Alle Akzeptieren