Pascal Rüegg, Repräsentant von Swiss Harmony International GmbH, SchweizPascal Rüegg wurde am 28. Mai 1980 geboren und lebt mit seiner Frau und seinen 2 Kindern am oberen Zürichsee.

Sein beruflicher Werdegang hat in der Gastronomie angefangen. Von 1996 bis Ende 2016 war er in der Luxusgastronomie tätig. Schon seit ein paar Jahren ht er sich mit dem Thema rund um den Elektrosmog, Wasseradern und Erdstrahlen befasst. Zuerst hat er die Tätigkeit als Nebenberuf ausgeübt. Seit Anfang 2017 ist er zu 100% in diesem Beruf tätig.

Selber ist er hochsensibel. Genau diese Hochsensibilität kann er positiv in diesem Beruf nutzen.

Um Wasseradern und Erdstrahlen zu finden, nutzt er das Wissen als Rutengänger. Eine alte Tradition die er erlernt hat. Für den Elektrosmog verwendet er professionelle Messgeräte.

„Swiss Harmony hat für mich ein Produkt erschaffen, dass genial ist. Es ist nicht nur eine Lösung, es ist DIE Lösung. Der Effekt, der geschieht, ist einerseits faszinierend, aber für mich als Geopathologe erklärbar.

Für mich steht der Mensch im Mittelpunkt. Als Partner von Swiss Harmony stehe ich persönlich und mit vollem Einsatz hinter den Produkten und freue mich, Ihnen auf diesem Weg zur Harmonisierung zu helfen.“

Pascal Rüegg
Berufs- Geopathologe
Geopathologie Rüegg GmbH

Im Feld 3
8856 Tuggen
055 552 00 50
info@strahlenfrei.ch
www.strahlenfrei.ch